ÜBER MICH

Julia Bofinger - Mama aus Leidenschaft

Der Name JuLa Kidz setzt sich aus den Namen meiner Kinder Julius und Laura zusammen. Gemeinsam entdecken wir täglich die Welt.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann nehme ich Euch in meinem Blog mit auf unsere Entdeckungsreise.

 

Kinder sind von Natur aus kreativ, wir müssen ihnen nur die Räumlichkeiten bieten, sich auszuprobieren.

 
 
  • JuLa Kidz

Weltraum Geburtstag mit Astonauten Diplom

Aktualisiert: 9. Mai 2019

- ein kleiner Einblick in einen Weltraum-Geburstag -



Der 1. Mai stand im Zeichen von Raketen und Astronauten. Ein Motto bei dem Mädchen und Jungs gleichermaßen Spaß haben.



Alle 10 Astronauten finden sich pünktlich um 11:00 an der Basis ein. Natürlich durfte das Geschenke auspacken nicht fehlen. Damit es nicht in einem „schnellen Aufreißen“ endet, bietet sich das altbewährte Falschendrehen an. Alle Kinder sitzen im Kreis mit ihren Geschenken und das Geburtstagskind dreht die Falsche. Das Kind auf welches die Falsche zeigt übergibt sein Geschenk. Dies wiederholen bis alle Geschenke ausgepackt sind.


Nun ging es an die galaktische Tafel mit Weltraumkuchen, Fruchtraketen und leckeren Muffins.


Los geht es – Wer besteht das Astronauten-Diplom?


Ein richtiger Astronaut benötigt natürlich eine richtige Ausrüstung:







Reparatur am Raumschiff


Meteroiten Lauf

Planeten Suchen


Raketen fliegen lassen


Die Rakete findet ihr übrigens bei Amazon :-)


Nachdem alle Prüfungen absolviert wurden, gab es für alle Astonauten noch ein Glitzetatoo und zur Stärkung Pizza.


Dies war ein kleiner Einblick in einen JuLa Kidz Weltraum Geburstag.


Vielleicht unterstütze ich auch dich bald bei deiner Feier?!


Galktische Grüße,

Julia


#weltraumgeburstag

#mottogeburstag

#kindergeburtstag

#weltraumparty

#julakidz


195 Ansichten

©2018 by JuLa Kidz.